Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die roten Flecken am Rücken

Chris Martin & die roten Flecken am Rücken

26.04.2013 - 05:25 Uhr

London - Chris Martin hat sich anscheinend von seiner Frau Gwyneth Paltrow anstecken lassen.

Jedenfalls zeigte der Coldplay-Frontmann sich vor kurzem im Park in Primrose Hill, London beim Sport mit kreisrunden roten Flecken auf dem Rücken. Diese sollen von der traditionellen Schröpf-Therapie in einem Schönheitssalon stammen. Wie die britische "Sun" berichtet, wurde ihm diese Behandlung von seiner Liebsten empfohlen. Ein Insider sagte dazu: "Chris hält sich schon immer in Form und er hat keine Scheu vor seltsamen Schönheitsbehandlungen. Das ist Gwyneths Einfluss. Sie hat ihm die Augen für Verwöhnmethoden geöffnet."

Gwyneth Paltrow wurde übrigens vor kurzem von der US-Zeitschrift "People" zur "Schönsten Frau der Welt 2013" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen