Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die positive Weltsicht

Chris Martin & die positive Weltsicht

22.10.2011 - 09:52 Uhr

Berlin - Chris Martin glaubt an das Gute im Menschen. Dies fällt dem Coldplay-Frontmann aber nicht immer leicht, wie er im Interview mit der "Berliner Morgenpost" verraten hat.

Er müsse sich gar manchmal zu einer positiven Sichtweise zwingen. So versucht er, trotz all dem Leid, auch die andere Seite betrachten. Chris wörtlich "Es gibt den Massenmörder von Norwegen, aber es gibt auch denjenigen, der zum Wiederaufbau eines Krankenhauses nach Haiti geht." Würde man laut dem 34-Jährigen sein Vertrauen in die Welt verlieren, würde dies in eine Depression führen. "Und die ist selten konstruktiv" ,so Martin abschließend.

Coldplay haben übrigens ein neues Album am Start. "Mylo Xyloto" ist gestern (21.10.) im deutschsprachigen Raum erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen