Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: mit der U-Bahn zum Konzert

Chris Martin: mit der U-Bahn zum Konzert

18.12.2008 - 12:45 Uhr

London - Wer behauptet eigentlich, dass Stars immer in dicken Limousinen zu ihren Auftritten fahren?

Chris Martin von Coldplay hat das jedenfalls nicht nötig. Der Sänger steigt auch gerne mal in die U-Bahn, wenn er zu seinem eigenen Konzert muss. Wie Chris der englischen Zeitung "The Mirror" erzählte, genießt er es sogar regelrecht, gemeinsam mit Fans und Berufspendlern in der Bahn zu sitzen. "Ich habe mir einfach eine Zeitung gekauft und meine Nase da reingesteckt. Niemand hat mich erkannt. Dann bin ich einfach mit allen anderen ausgestiegen", erzählte der Coldplay-Frontmann jetzt. Allerdings hat seine Tarnung vor kurzem fast ein bisschen zu gut funktioniert: Der Sicherheitsdienst am Eingang wollte den Sänger damals nicht in die Konzerträume lassen. Chris musste dem Security erst ausführlich erklären, wer er war. "Das war ein bisschen peinlich", so Chris Martin weiter.

Coldplay werden im nächsten Sommer auch Open-Air in Deutschland auftreten. Bisher sind Konzerte in Hannover (25.08.), Düsseldorf (27.08.) und München (29.08.) geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen