Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Ich sage eine Menge dummer Sachen

Chris Martin: Ich sage eine Menge dummer Sachen

09.03.2012 - 12:00 Uhr

Alles nicht so gemeint: Chris Martin (35) will gar nicht mehr daran erinnert werden, was er in Interviews schon alles gesagt hat.

Der Coldplay-Sänger ('Yellow') hat zum Beispiel mal prognostiziert, dass er sich mit 40 zur Ruhe setzen würde. Aber Fans können sich jetzt beruhigen, denn das war alles Blödsinn, wie der Brite im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' gestehen musste: "Ich habe eines über die Jahre gelernt und zwar, dass ich eine Menge dummer Sachen gesagt habe und die beißen mich jetzt in den Hintern. Das war nur eines der Dinge. Mir werden so viele Fragen gestellt, dass es einfach nur menschlich ist, wenn die Antworten großer Mist sind."

Und was Chris Martin mit 40 machen wird, weiß er noch gar nicht. Der Musiker möchte lieber in der Gegenwart leben und alles so nehmen, wie es kommt. "Wer weiß, wie ich mich in fünf Jahren fühlen werde. Im Moment bin ich einfach nur dankbar und glücklich, dass ich diesen Job haben darf", betonte der Frauenschwarm.

Der Ehemann von Gwyneth Paltrow (39), mit der er zwei Kinder hat, ist außerdem dankbar dafür, dass das aktuelle Coldplay-Album 'Mylo Xyloto' so erfolgreich ist Allerdings kann der Star nicht glauben, dass Präsident Obama zu seinen Fans zählt - auch wenn dieser ihm das so erzählt hat. "Ich habe ihn im Sommer getroffen und er sagte mir, dass wir auf seinem iPod sind und ich dachte mir, dass er das wahrscheinlich zu allen Musikern sagt. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich Präsident wäre", kicherte Chris Martin über seine Begegnung mit dem US-Präsidenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen