Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin deutet weiteres Coldplay-Album an

Chris Martin deutet weiteres Coldplay-Album an

23.11.2015 - 15:51 Uhr

München - Chris Martin hat angedeutet, dass "A Head Full Of Dreams" nicht zwangsläufig das letzte Album seiner Band Coldplay ist.

Im Interview mit dem "Focus" meinte der Frontmann, dass die siebte Platte das Ende einer Phase in der Band-Geschichte markiere und eventuell ein neues Kapitel hinzukommen wird. Wörtlich meinte der 38-Jährige: "Ich denke, dass 'A Head Full Of Dreams' einen sinnvollen Abschluss aller unserer Alben bildet. Wenn du die Zeit und die Lust hättest, sie alle durchzuhören, dann würde sich das wie eine Reise anfühlen, mit 'A Head Full Of Dreams' als Schlussetappe. Man könnte auch sagen: als Happy End." Er fügte hinzu: "Es ist das letzte Album in diesem Zyklus". Ob danach ein Zyklus beginne, wäre derzeit noch nicht entschieden. Denn Martin sagte: "Wer weiß. Jetzt konzentrieren wir uns erst mal ganz auf die Gegenwart. Wir wollen rausgehen, viel spielen und Leute, die uns sehen, mit guter Laune anstecken."

"A Head Full of Dreams" ist ab dem 04. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen