Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell verschiebt Tour

Chris Cornell verschiebt Tour

17.04.2008 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Chris Cornell muss seine Tour verschieben.

Der Sänger sollte eigentlich am 30. Mai seine Europa-Tournee in den Niederlanden starten, musste die Termine jetzt aber absagen. Der Grund: Die Tourpläne überschneiden sich mit den Albumaufnahmen des Sängers. Laut aktuellen Medienberichten sagte Cornell: "Aufgrund eines ausgedehnten Aufnahmeplans werde ich erst ein paar Monate später als erwartet imstande sein, vor meinen europäischen Fans aufzutreten." Wahrscheinlich sind auch die deutschen Termine von der Verschiebung betroffen. Cornell hätte eigentlich am 01. Juni in Köln und am 10. Juni in Hamburg auf der Bühne stehen sollen.

Übrigens: Chris Cornell wird sein neues Album mit Timbaland produzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen