Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell bekommt MusiCares-Preis

Chris Cornell bekommt MusiCares-Preis

14.05.2007 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Rocker Chris Cornell ist mit einem Preis bedacht worden.

Der Sänger erhielt am vergangnen Freitag (11.05.) einen Award des "MusiCares Map Fund". Überreicht wurde ihm die Trophäe von Alt-Rocker Alice Cooper. Bei der Verleihung sagte Cornell, er hätte nie gedacht, einmal zum Vorbild für Musiker zu werden, die gestrauchelt seien. Außerdem meinte Alice Cooper, man müsse nicht sterben, nur weil man ein Rockstar sei. Er sei das beste Bespiel dafür, auch er habe Drogen genommen, den Ausstieg aber geschafft. Auf der Bühne stand übrigens auch Dave Gahan von Depeche Mode. Auch er hatte in der Vergangenheit mit Drogenproblemen zu kämpfen.

Der "MusiCares Map Fund" hilft Rockmusikern mit Drogenproblemen. Viele Stars unterstützen die Arbeit des Vereins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen