Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown zeigt sich gläutert

Chris Brown zeigt sich gläutert

07.09.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Chris Brown zeigt sich geläutert.

Er freue sich auf seine Therapie, so der Sänger jetzt gegenüber "People". Wörtlich meinte der 20-Jährige: "Ich will meine Gefühle kennenlernen. Ich brauche jemanden, mit dem ich reden kann. Ich will meine Probleme verstehen." Und weiter erklärte Brown, er sei sich sicher, er flippe nicht noch einmal derart aus: "Falls doch, werde ich mit meinem Therapeuten reden und hoffen, dass ich meine Wut anders abreagieren kann. Mit Tanzen zum Beispiel."

Chris Brown muss ihm Rahmen seiner Bewährungsstrafe auch Therapie-Sitzungen wahrnehmen. Er muss mit einem Psychologen über seinen Ausraster sprechen. Zudem muss der Sänger über Monate hinweg Sozial-Stunden ableisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen