Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will keine Beziehung

Chris Brown will keine Beziehung

22.07.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist Single. Der R'n'B-Sänger wurde in den letzten Wochen zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran gesehen, doch angeblich verbindet die beiden nur Freundschaft.

Und auch Rihanna spielt in Browns Leben anscheinend keine Rolle mehr. Der 24-Jährige sagte "HollywoodLife.com": "Man hat gesehen, wie ich mit verschiedenen Mädchen zusammen war und dann nicht - ihr wisst, wen ich meine - aber im Moment, als 24-jähriger Mann, habe ich mich entschieden, Single zu sein! Ich bin immer noch gut mit ihnen befreundet. Es geht einfach um mich und darum, mich auf die Musik zu konzentrieren. Im Moment bin ich in meinen besten Jahren."

Chris Brown könnte übrigens bald im Gefängnis landen. Er soll bei einem kleinen Verkehrsunfall im Mai falsche Angaben gemacht haben, deshalb wurde seine Bewährung aufgehoben. Der Fall wird am 16. August vor Gericht verhandelt, dann soll entschieden werden, ob er gegen seine Auflagen verstoßen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen