Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & die Grammy-Kritik

Chris Brown & die Grammy-Kritik

15.02.2012 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Dafür, dass Chris Brown bei den Grammys auftreten durfte, hagelte es harte Kritik.

Vor allem die Country-Sängerin Miranda Lambert hielt sich nicht zurück. Sie twitterte: "Chris Brown - und das gleich zwei Mal? Ich fasse es nicht! Er hat eine Frau geschlagen... Es ist nicht cool, dass wir so tun, als wäre das nie passiert." Und Chris Brown? Der reagierte auf seine Weise auf die Kritiken. Er twitterte: "Hasst doch wenn ihr wollt... ich habe jetzt einen Grammy! Das ist das ultimative 'Verpisst euch'. Ich bin zurück, also leckt mich am Ar***. Ich will weg von all diesem negativen Mist."

Chris Brown durfte bei den Grammys am Sonntag (12.02.) nicht nur zwei Mal auftreten, er bekam auch noch einen Preis für sein Album "F.A.M.E.". Und genau das sorgte für Unmut. Die Grammy-Macher wurden dafür kritisiert, einen Mann auf die Bühne gelassen zu haben, der vor drei Jahren Sängerin Rihanna krankenhausreif geschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen