Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: spendabel zu Weihnachten

Chris Brown: spendabel zu Weihnachten

08.12.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown beschenkt ein Oper von häuslicher Gewalt zu Weihnachten.

Der Sänger besuchte am Wochenende (05./06.12.) den "Boys & Girls Club" in Hollywood, der sich für eine kindergerechte Betreuung nach der Schule einsetzt und überreichte dort Jessica Roncalli und ihren drei Kindern Spielzeug und ein neues Auto. Der 26-Jährige postete Fotos davon auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Diese Frau ist ein Opfer von häuslicher Gewalt und ihre drei wundervollen Kindern haben dies mitbekommen. Ich sehe mich selbst, wenn ich in ihre Augen blicke. Die Stärke der Frau ist bemerkenswert. Ich hoffe, ich konnte ihnen ein tolles Weihnachtsgeschenk machen. (...) Ich hoffe, ich konnte der Familie ein Lächeln schenken."

Übrigens: Chris Brown hat schon einmal selbst Hand an eine Frau angelegt. Der Sänger war zwei Jahren lang mit Rihanna zusammen, bis er sie 2009 verprügelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen