Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: sein Kommentar zu Rihanna & Leo

Chris Brown: sein Kommentar zu Rihanna & Leo

24.02.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist sich nicht sicher, ob Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar sind.

Der Hollywoodstar und die Sängerin werden bekanntlich seit einiger Zeit miteinander in Verbindung gebracht. Während eines Radio-Interviews sagte Brown auf die Geschichte angesprochen, dass sie durchaus seinen Segen hätten - sollte die Sache denn der Wahrheit entsprechen. Wörtlich meinte er: "In diesem Fall kann ich nur meinen Hut ziehen. (...) Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht eifersüchtig. Macht euer Ding."

Leonardo DiCaprio und Rihanna wird seit einigen Wochen eine Affäre nachgesagt. Bisher gibt es für dieses Gerücht allerdings kaum Beweise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen