Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & sein Single-Kommentar

Blake Shelton & sein Single-Kommentar

08.12.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton sorgt bei seinen Fans für etwas Verwirrung, was seinen Beziehungsstatus betrifft.

Seit einigen Wochen ist es ein offenes Geheimnis, dass der Sänger mit Kollegin Gwen Stefani liiert ist. Auf "Twitter" tätigte er gestern (07.12.) aber einen Kommentar über das Single-Dasein. Der 39-Jährige schrieb: "Eine Sache, die ich über das Single-Dasein gelernt habe: Es ist mir absolut möglich, nur von dem Essen aus Geschenkkörben zu leben, die ich bekommen habe." Nachdem einige Follower sich ziemlich irritiert zeigten, fügte er hinzu: "Bevor ihr hier alle anfangt: Single bedeutet, dass man nicht verheiratet ist... Jesus."

Gwen Stefani und Blake Shelton sind übrigens seit Oktober dieses Jahres ein Paar. Die Musiker sitzen aktuell auch beide in den USA in der Jury von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen