Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown sagt Konzert wegen Protesten ab

Chris Brown sagt Konzert wegen Protesten ab

23.11.2012 - 12:55 Uhr

Guyana - Chris Brown hat ein Konzert im südamerikanischen Guyana abgesagt.

Dort wurde gegen den Auftritt des US-Sängers protestiert, Grund hierfür ist die Prügelattacke auf Rihanna im Jahr 2009. Wie die "Huffington Post" berichtet, hat der Konzertveranstalter "Hit & Jams Entertainment" gestern (22.11.) mitgeteilt, dass Chris am 26. Dezember nicht in Guyana auftreten wird, da er sich wegen der Proteste unwohl fühlt. Frauenrechtsorganisatoren und die Opposition in dem südamerikanischen Staat hatten sich gegen einen Auftritt des Sängers ausgesprochen.

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen