Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown rückt Aussage gerade!

Chris Brown rückt Aussage gerade!

01.09.2009 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss einiges gerade rücken!

Heute (01.09.) macht ein Clip die Runde, der den 20-Jährigen in der "Larry King Show" zeigt. Und Brown erklärt darin, er könne sich an den Angriff auf Rihanna nicht mehr erinnern. Jetzt stellt der Sänger aber klar, dieser eine Clip sei nur ein Auszug aus einem einstündigen Interview. Seine Antwort sei aus dem Zusammenhang gerissen worden. Zudem sei ihm ein und die selbe Frage mehrmals gestellt worden. Einmal hätte er eben auf "Erinnerst du dich, wie du es getan hast?", gesagt: "Nein!". In einem Statement von Brown heißt es: "Es gibt Berichte, die sagen, ich könnte mich nicht mehr an den Vorfall mit Rihanna erinnern... Ich möchte deshalb einiges klarstellen... Natürlich kann ich mich an alles erinnern... Aber es war und ist verschwommen. Und ja, ich kann noch immer nicht glauben, was ich getan habe... Ich habe es schon oft gesagt, ich schäme und entschuldige mich für alles. Ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen, aber das geht nicht. Ich trage die volle Verantwortung für mein Handeln..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen