Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Neues Album ist fertig

Chris Brown: Neues Album ist fertig

09.09.2009 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat die Arbeiten an seinem neuen Album beendet.

Wie der R'n'B-Star über "Twitter" bekanntgibt, ist seine dritte Platte "Graffiti" so weit fertiggestellt. Brown schreibt: "Graffiti!! Wird bald veröffentlicht ... ich habe es gerade beendet ... es ist zweifellos mein bestes Album .. das ist alles, was ich bis jetzt verraten werde." Wann das Album auf den Markt kommt, steht aber noch nicht fest.

Das neue Album von Chris Brown wird für die Fans einige Überraschungen bereithalten. Das plaudert vor kurzem Produzent Robert Allen aus: "Auf der Scheibe gibt es nicht nur R'n'B. Chris probiert verschiedene Dinge aus und experimentiert. Wir haben sehr vielseitige Dinge gemacht. Der Sound macht wirklich Spaß und ist unkonventionell." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen