Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: kein Treffen mit Rihanna!

Chris Brown: kein Treffen mit Rihanna!

24.07.2012 - 10:17 Uhr

St.Tropez - Chris Brown hat die Gerüchte um ein Treffen mit Rihanna sofort dementieren lassen.

Der Sänger befindet sich wie seine Ex-Freundin in Frankreich, allerdings nicht, um mit Rihanna auf ihrer Yacht zu urlauben, sondern um einen Videoclip zu drehen. Außerdem begleitet ihn seine Freundin Karrueche Tran. Der Sprecher des Sängers sagte gegenüber "HollyScoop.com": "Chris Brown ist in Frankreich, um ein Musikvideo für Swizz Beatz zu drehen und Ludacris ist auch dabei... Karrueche ist bei ihm... Sie haben sich nie getrennt. Er ist nicht auf ihrer Yacht. Es gibt keine Verbindung zu Rihanna."

Medien hatten berichtet, Chris Brown habe sich zu einem heimlichen Liebesurlaub mit Rihanna an die Cote d' Azur aufgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen