Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Kann er den Gerichtsbeschluss einhalten?

Chris Brown: Kann er den Gerichtsbeschluss einhalten?

03.09.2009 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown sorgt sich darum, ob er den richterlichen Beschluss einhalten kann, sich von Rihanna fernzuhalten - immerhin seien die beiden in der gleichen Branche und deshalb auch oftmals bei den gleichen Partys.

Bei US-Talker Larry King sagte der 20-Jährige am Dienstag (01.09.): "Wir gehen auf die gleichen Events - müssen aber einen Sicherheitsabstand von knapp 10 Metern einhalten. Das wird wirklich hart, denn wir sind immer wieder in der Nähe des anderen." Browns Anwalt scherzte bereits, man müsse die beiden mit einem Gps-System ausstatten, um rechtzeitig zu verhindern, dass sie sich über den Weg laufen.

Chris Brown wurde zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er hatte zugegeben Rihanna geschlagen zu haben, deshalb blieb im Gefängnis erspart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen