Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown fordert Krankenversicherung für alle

Chris Brown fordert Krankenversicherung für alle

19.06.2013 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Chris Brown setzt sich für eine Reform des amerikanischen Gesundheitssystems ein.

Der Rapper möchte, dass alle US-Bürger krankenversichert sind. Bislang ist dies in den Staaten nämlich nicht der Fall, was Brown ziemlich ungerecht findet. Über "Twitter" teilte er jetzt mit: "Ich will nicht zu politisch werden, aber ich denke, als Amerikaner sollten wir alle eine kostenlose Krankenversicherung bekommen." Und in einem späteres Tweet teilte er mit: "Ich hoffe, meine Aktion regt zu einer positiven Veränderung an."

Chris Brown stört es ganz und gar nicht, dass viele Leute ihn hassen. Der Sänger hat nämlich gar kein Problem damit, dass er in der Öffentlichkeit aufgrund seines wilden Verhaltens negativ wahrgenommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen