Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown der Albtraum-Nachbar...

Chris Brown der Albtraum-Nachbar...

20.07.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist ein Albtraum!

Und das sagen Menschen, die es wissen müssen: seine Nachbarn. Brown, der in Hollywood lebt, ist in seinem Viertel nicht gerade beliebt. Seine Nachbarn erklärten, der Sänger sei laut, ungehobelt, parke alles zu und spiele mitten in der Nacht laute Musik. Inzwischen erklärt man Brown offen den Krieg. Ein Nachbar erklärte, sollte der Sänger noch einmal auf einem der Behindertenparkplätze parken, würde sein Auto abgeschleppt und Anzeige erstattet. Darauf sagte der Anwalt von Brown, die Parkplätze seien gar nicht entsprechend gekennzeichnet, sein Mandant hätte nicht gewusst, dass er auf einem Behindertenparkplatz stehe. Hier ist das letzte Wort also noch nicht gesprochen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen