Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Changed Man ist für Rihanna

Chris Brown: Changed Man ist für Rihanna

03.09.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - "Changed Man" hat Chris Brown tatsächlich für Rihanna geschrieben.

Der 20-Jährige erklärte jetzt, er habe den Song bereits kurz nach seinem Übergriff getextet - und dieser war im Februar dieses Jahres. Dem "People"-Magazin sagte Brown, er habe das Lied auch Rihanna geschickt, um sich zu entschuldigen und den Grund für seine Handlung darzulegen. Weiter meinte Chris, seine Beziehung zu Rihanna sei bis zu diesem Tag unglaublich "tiefgründig" gewesen: "Es war sehr spaßig und energiegeladen. Wir haben alles miteinander geteilt... wir trafen uns, als ich 15 war. Ich hatte zu ihr mehr Vertrauen, als zu irgendjemand sonst in diesem Geschäft." Und weiter meinte Brown, er werde nie wieder zuschlagen: "Ich denke, ich werde nie wieder so ärgerlich werden. Jetzt würde ich einfach gehen. Das hat mich geprägt."

Übrigens: "Changed Man" geistert seit Neuestem im Internet herum.

Chris Brown wurde wegen des Übergriffs auf Rihanna zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. Zudem muss er sechs Monate sozialen Dienst verrichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen