Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Begeistert von seinem neuen Video

Chris Brown: Begeistert von seinem neuen Video

02.02.2012 - 12:00 Uhr

Stolz: Chris Brown (23) ist voller Lob für das Video zu seinem neuen Song 'Turn Up the Music'.

Die Musik-Clips des Sängers ('With You') zeigen ihn normalerweise mit freizügigen Damen feiern oder mit seinen berühmten Duett-Partnern. Noch weiß man nicht, wie das neue Werk sein wird, aber der Star ist schon einmal schwer begeistert, wie er auf seiner Twitter-Seite kund tat: "Habe heute 'Turn Up the Music' gedreht. Yeah. Ich lasse euch die Wahl, was ihr von dem Video zu 'Turn Up the Music' haltet, aber ich denke, dass es mein bestes ist."

Der Song wird die erste Single-Auskopplung des neuen und fünften Albums 'Fortune' von Chris Brown sein. Das Werk hat schon für viel Rummel gesorgt. Die Produzenten Harvey Mason Jr. und Damon Thomas haben angedeutet, dass es ihr größter Hit werden könnte. Trotz seines tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna (23) im Jahr 2009 floriert die Karriere des Musikers immer weiter.

Sein Produzent Mason verglich ihn sogar mit dem King of Pop Michael Jackson (✝50): "Er ist so vielseitig, er deckt alles ab. Er ist gut bei den Up-Tempo-Nummern, er kann die Urban-Uptempo-Sachen, er kann Balladen, er kann Popsongs. Man kann ihm mit jedem Lied kommen, von dem man denkt, dass es angesagt ist. Er für mich und für viele andere auch der ultimative Künstler. Er ist der Michael Jackson seiner Generation", schwärmte der Musik-Profi gegenüber 'MTV News'.

Das sind in der Tat große Worte über Chris Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen