Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: ausgelassene Party

Chris Brown: ausgelassene Party

27.08.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint mehr als erleichtert.

Warum sonst hätte der Sänger die Nacht zum Tag machen sollen - und das nur wenige Stunden, nachdem er bei Gericht erscheinen und sich sein Strafmaß abholen musste. In einem Club in L.A. feierte Brown ausgelassen mit Freunden. Er ließ sich sogar zu einer kleinen Showeinlage hinreißen - zu "Dirty Diana" von Michael Jackson zeigte Brown, was er tänzerisch drauf hat. Ein Insider sagte: "Es war ihm egal, ob ihm all zuschauten. Er war gut drauf und hing mit seinen Kumpels rum."

Zuvor war Chris Brown wegen der Attacke auf Rihanna zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. In den nächsten Wochen wird der Sänger als Schmierereien von Wänden putzen und Autos waschen. Zudem, so das Gericht, darf Brown bis zum Jahr 2014 nicht mit Rihanna sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen