Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: Selbstmordgedanken

Chester Bennington: Selbstmordgedanken

18.11.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Chester Bennington macht ein Geständnis... Der Sänger erklärte jetzt, er habe sich schon einmal das Leben nehmen wollen.

Als es 2005 zu der Trennung von seiner Frau Samantha kam, hätte er bis zur Besinnungslosigkeit getrunken. Dem Magazin "Kerrang!" sagte Bennington wörtlich: "Meine Frau zu verlassen war hart, richtig schwer war aber, mein Geld zu verlieren. Es einem Menschen zu geben, den ich erst einmal nie wieder sehen wollte. Ich hatte das Gefühl, mein Lebenswerk würde zu Nichte gemacht. Ich trank soviel, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, ich funktionierte nicht mehr. Ich wollte mich umbringen... Ich hätte tot sein können. Es war ein schreckliches nur noch existieren."

Inzwischen ist der Frontmann von Linkin Park aber trocken. Er sagte aber einmal: "Es gibt immer noch Dinge, mit denen ich kämpfe. Ich will kein Alkoholiker sein - das ist mein größter Feind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen