Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: noch ein Tattoo-Laden

Chester Bennington: noch ein Tattoo-Laden

06.07.2009 - 17:38 Uhr

Las Vegas - Chester Bennington nennt ein neues Tattoo-Studio sein Eigen. Am Wochenende (04./05.07.) eröffnete der Sänger von Linkin Park seinen Laden mit dem Namen "Club Tattoo" - und zwar in Las Vegas.

Bennington nahm sich zudem Zeit für seine Fans. Er gab Autogramme und performte dann mit seinem Zweitprojekt "Dead By Sunrise". Mit diesem Tattoo-Studio ist Bennington übrigens der stolze Mitbesitzer von vier Tätowierläden in Arizona. Der Sänger will aber noch mehr, er erzählte einmal, er strebe die "Weltherrschaft" an: "Als ich vor acht Jahren Partner bei 'Club Tattoo' wurde, fragten sie mich, was mein Ziel in Sachen Tätowierungen sei. Ich meinte, die Weltherrschaft. Ich habe mir eben hohe Ziele gesetzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen