Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: neue Freundin?

Chester Bennington: neue Freundin?

08.06.2005 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Linkin Park-Frontmann Chester Bennington ist angeblich wieder in festen Händen.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde der Musiker bei einem Autorennen auf dem Indianapolis Motor Speedway in Indiana mit einer Unbekannten gesehen. Sie hielten dem Bericht zufolge Händchen und warfen sich verliebte Blicke zu - und das, obwohl Bennington noch verheiratet ist. Erst Anfang Mai, also vor rund fünf Wochen, reichte die Noch-Ehefrau Samantha des Sängers die Scheidung ein. Darüber scheint sich der Leadsänger schnell hinweg getröstet zu haben.

Samantha nannte als Scheidungs-Grund übrigens "unüberbrückbare Differenzen". Nun muss das Paar klären, wer das Sorgerecht für den gemeinsamen dreijährigen Sohn Draven bekommt. Geheiratet haben die Zwei vor knapp neun Jahren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen