Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: Fan von Saw

Chester Bennington: Fan von Saw

04.10.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Chester Bennington steht auf "Saw". Wohl auch deshalb übernahm er im neusten der Horror-Streifen eine Rolle.

Der Linkin Park-Frontmann spielt eines der Opfer von Bösewicht Jigsaw. Viel wollte, oder konnte Bennington über seine Rolle aber nicht sagen: "Ich kann euch nur sagen, mein Charakter heißt Evan, mehr kann ich nicht rausgeben." Aber, soviel wollte der Neu-Schauspieler dann doch sagen, "Saw 3D: Vollendung" sei ein bisschen anders als seine Vorgänger: "Jigsaw, für diejenigen die den Film oder die Filme kennen, stellt eine Falle typischerweise ein oder zwei Leuten. Es sind nie mehr Leute involviert. Diese bestimmte Falle ist für ein vielfaches an Leuten ausgelegt, es ist eine sehr komplizierte Falle."

"Saw 3D: Vollendung" kommt übrigens am 02. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen