Startseite » Musik » Musik News » Beerdigung von Chester Bennington: Emotionale Worte von Ex-Bandkollegen

Beerdigung von Chester Bennington: Emotionale Worte von Ex-Bandkollegen

31.07.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Am Samstag (29.07.) ist die emotionale Beerdigung von Linkin Park-Sänger Chester Bennington gewesen.

Mit dabei waren auch Kollegen von Benningtons früherer Band "Dead By Sunrise" und der mit ihr assoziierten Gruppe "Julien-K". Auf "Facebook" stellten sie ein Foto der Mitglieder, die Erinnerungsstücke hochhalten, und schrieben dazu: "'Julien-K' und 'Dead By Sunrise' stehen an der Seite von Linkin Park & der Bennington-Familie, wie wir unseren liebsten und besten Freund ehren. Chester, wir lieben dich so sehr. Unsere Gedanken, Liebe und Gebete sind bei seiner Frau Talinda, den Kids und der 'Linkin-Park' -Familie. Wir lieben dich."

Chester Bennington hat sich in seinem Haus in Kalifornien am 20.07. erhängt. Er hinterlässt eine Ehefrau und sechs Kinder. Der 41-Jährige war jahrelang alkohol- und drogenabhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen