Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini plant neues Album

Cheryl Fernandez-Versini plant neues Album

20.08.2015 - 17:19 Uhr

London - Im kommenden Jahr möchte Cheryl Fernandez-Versini gerne eine neue Platte veröffentlichen.

Derzeit ist die Sängerin durch ihren Jury-Job bei "The X Factor UK" zwar ziemlich eingespannt, Zeit für neue Musik nimmt sie sich dennoch. Im Interview mit der "Sun" sagte die 32-Jährige: "Ich nehme wieder auf und lasst es mich so sagen - ich liebe R'n'B wieder. Aber dieses Jahr gibt es kein Album mehr. Es sieht eher nach dem nächsten Jahr aus."

Cheryl Fernandez-Versini verriet übrigens, dass sie gerne mit ihrer "The X Factor"-Kollegin Rita Ora ins Studio gehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen