Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: zurück zum Mädchennamen?

Cheryl Cole: zurück zum Mädchennamen?

03.05.2010 - 08:39 Uhr

London - Cheryl Cole will angeblich wieder ihrem Mädchennamen annehmen.

Die britische Sängerin möchte nicht länger den Nachnamen ihres Noch-Ehemanns Ashley Cole tragen. Wie der britische "Mirror" berichtet, plant die 26-Jährige, sich offiziell wieder in Cheryl Tweedy umzubenennen. Bereits ihre nächste Solo-Platte soll unter diesem Namen auf den Markt kommen. Ein Insider sagte dazu: "Jetzt, da sie entschieden hat, dass ihre Ehe mit Ashley vorbei ist, möchte Cheryl einen Neuanfang. Sie hat das Gefühl, dass diese Namensänderung die letzte Sache ist, die sie tun muss, bevor sie die Scheidung vorantreibt."

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen