Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle will ihren Mädchennamen behalten

Nadine Coyle will ihren Mädchennamen behalten

10.11.2010 - 08:30 Uhr

Emanzipiert: Nadine Coyle (25) fände es eine gute Idee, wenn bei ihrer Heirat nicht sie ihren Namen aufgeben würde, sondern ihr Verlobter.

Im September gab die Girls Aloud-Beauty ('The Promise') bekannt, mit dem Footballer Jason Bell (32) verlobt zu sein. Obwohl es die Künstlerin kaum erwarten kann, endlich zu heiraten, ist sie traurig, ihren Mädchennamen zu verlieren, und schlug gewohnt frech vor, dass Bell doch seinen Namen ablegen könnte.

"Ich habe Jason wirklich gefragt, ob er nicht Frau Coyle werden will", lachte die Irin in einem Interview mit dem 'More!'-Magazin.

Gut angekommen ist ihr Vorschlag nicht. "Jason macht da nicht mit", seufzte die Musikerin über ihren US-Beau.

Ob nun mit oder ohne Mädchenname: Nadine Coyle ist sehr glücklich damit, wie ihr Privat- und ihr Berufsleben laufen. Ihrem Gefühl nach hat die Pop-Mieze die richtige Balance zwischen Arbeit und Liebe gefunden.

"Das sind zwei verschiedene Dinge", betonte die Powerfrau und verdeutlichte: "Wann immer ich etwas tue, das mit Arbeit zusammenhängt, konzentriere ich mich ganz darauf, und wenn ich dann nach Hause komme, ist etwas anderes dran. Ich schmeiße mich auf meine Familie, aufs Kochen oder meinen Freund. Ich lege mich immer für alles mit ganzem Herzen ins Zeug."

Scheint, als ging Nadine Coyles Master-Plan auf - auch ohne ihren Mädchennamen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen