Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: zurück zum Ex?

Cheryl Cole: zurück zum Ex?

04.02.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Derek Hough will um Cheryl Cole kämpfen.

Die britische Sängerin soll sich in letzter Zeit nämlich immer wieder heimlich mit ihrem Ex-Mann Ashley Cole getroffen haben. Davon hat ihr aktueller Freund jetzt die Nase voll. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Derek hat jetzt genug davon, der nette Typ zu sein. Er sagte mir, 'Ich werde um Cheryl kämpfen!' Derek ist viel dominanter als man annehmen würde. Er sagte zu mir, 'Welcher Typ würde sich zurücklehnen und einem anderen dabei zusehen, wie er seine Freundin anmacht?' Ashley ist jetzt ihr Ex und das ist ein neues Jahr und ein neuer Derek."

Cheryl und Ashley Cole hatten sich im Februar 2010 getrennt, nachdem meherer seiner Affären mit anderen Frauen aufflogen. Im September 2010 wurde die Ehe vor einem Londoner Gericht offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen