Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will Bruder bei One Direction unterbringen

Cheryl Cole will Bruder bei One Direction unterbringen

24.04.2013 - 09:39 Uhr

London - Cherly Cole könnte demnächst nicht der einzige Star in der Familie sein.

Die Sängerin würde nämlich gerne ihren Bruder bei One Direction unterbringen. Auf "Twitter" postete sie ein Foto ihres jüngeren Bruders Garry und teilte dazu mit: "Denkt noch jemand, dass Garry auf dem Foto so aussieht, als könnte er ein Mitglied von 1D werden?" Ob der 25-Jährige allerdings singen und nicht nur gut aussehen kann, das ist leider nicht bekannt.

One Direction verdanken wir übrigens Nicole Scherzinger. Die fünf Jungs nahmen 2010 als Solokünstler bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" teil und erst auf Anraten von Gastjurorin Scherzinger wurden sie zu One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen