Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole verwöhnt will.i.am

Cheryl Cole verwöhnt will.i.am

24.04.2012 - 08:30 Uhr

Köstlich: Cheryl Cole (28) bekocht will.i.am (37).

Der amerikanische Rapper und Black Eyed Peas-Mitbegründer ('Where Is The Love?') weilt derzeit in England, weil er in der britischen TV-Sendung 'The Voice' als Mentor tätig ist. Glücklicherweise verbindet ihn eine enge Freundschaft mit Cole ('Promise This'), denn sie verwöhnt ihn seit Wochen mit kulinarischen Köstlichkeiten: "Will.i.am liebt ihr Essen, es ist eine tolle Abwechslung zu all dem Catering und den Sachen ins Hotels und Restaurants", erzählte ein Freund des Musikers der 'Sun' und enthüllte: "Cheryl hatte schon immer ein Interesse an kochen, aber in letzter Zeit nimmt sie es ernst. Für sie ist es Entspannung."

Neben leckerem Essen soll Cheryl Cole noch etwas ganz anderes zubereiten: Derzeit sitzt die Beauty angeblich an einer Enthüllungs-Autobiografie, in der sie viele Details aus ihrem Leben erzählen will. Darin plant sie Gerüchten zufolge über ihre Zeit bei X-Factor zu schreiben, vor allem über das Drama, als Chef-Juror Simon Cowell sie nicht für die US-Version seiner Casting-Show verpflichten wollte. Außerdem erinnert sie sich daran, wie Cowell ihr riet, sich von ihrem damaligen Ehemann Ashley Cole zu trennen.

Den Entschluss zu dem Buch soll Cheryl Cole gefasst haben, nachdem sie die neue, nicht autorisierte Biografie ihre ehemaligen Chefs gelesen hat, in der steht, Cowell habe sich "eine Affäre" mit ihr gewünscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen