Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & Will.I.Am hatten einen Verkehrsunfall

Cheryl Cole & Will.I.Am hatten einen Verkehrsunfall

30.08.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am und Cheryl Cole sind in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.

Die Musiker hatten gestern Abend (29.08.) in Los Angeles einen Auffahrunfall. Beide blieben unverletzt. Die britische Sängerin twitterte dazu: "Macht euch keine Sorgen um mich und @iamwill. Uns geht es gut, versprochen." Will.I.Ams Manager erklärte später, der Black Eyed Peas-Frontmann sei ein bisschen durchgeschüttelt, aber bei dem Unfall sei niemand ernsthaft verletzt worden. Es handle sich nur um einen kleinen Blechschaden nach einem langen Tag im Studio.

Cheryl Cole nimmt in Los Angeles derzeit ihr neues Solo-Album auf. Will.I.Am ist ihr Produzent und Manager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen