Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & Usher: gemeinsame Sache?

Cheryl Cole & Usher: gemeinsame Sache?

02.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole und Usher wollen offenbar gemeinsam ins Studio gehen.

Vor einigen Tagen wurden die beiden in einem Hotel in Los Angeles gesichtet. Ein Insider behauptet nun, die Musiker hätten über eine Kollaboration gesprochen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Quelle: "Cheryl saß an der Bar und unterhielt sich mit einem Mann. Wir konnten es kaum glauben, als er sich umdrehte, sahen wir, dass es Usher war. Die beiden haben sich lange unterhalten, haben sich Notizen gemacht und über Musik diskutiert... es schien, als würden sie an einem geheimen Projekt arbeiten." Offiziell äußerte sich noch niemand zu diesen Gerüchten. Ob es also tatsächlich ein Duett von Cheryl Cole und Usher geben wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen