Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & Cheryl Cole: bald gemeinsame Sache?

Ellie Goulding & Cheryl Cole: bald gemeinsame Sache?

11.02.2011 - 11:02 Uhr

London - Bei der diesjährigen Verleihung der Brit Awards (15.02.) gehen Ellie Goulding und Cheryl Cole als Konkurrentinnen an den Start - in der Zukunft würde die beiden allerdings nur zu gerne gemeinsame Sache machen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Goulding: "Ich bin wirklich stolz, dass ich bei den Brits in der gleichen Kategorie wie Cheryl Cole nominiert bin... Aber wir hoffen ja immer noch, dass wir bald zusammen arbeiten können - bislang hatten wir nur noch keine Zeit."

Übrigens: Die Verleihung der Brit Awards geht am 15. Februar in London über die Bühne. Ellie Goulding und Cheryl Cole sind beide als "Beste Britische Künstlerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen