Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Drummer Tré Cool wird zum 3. Mal Vater

Green Day: Drummer Tré Cool wird zum 3. Mal Vater

06.08.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Tré Cool, der Drummer der Band Green Day, wird zum dritten Mal Vater.

Die frohe Botschaft haben er und seine Frau Sara auf "Instagram" bekanntgegeben, mit einem Schwarz-Weiß-Video und beschriebenen Papptafeln, also ganz retro wie früher in den Anfangszeiten des Kinos. Dort steht dann auf den Schildern: "Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch. Wir kriegen ein Baby!" Ob Junge oder Mädchen oder Name - alles noch geheim, das haben der Musiker und seine Frau nicht verraten. Die Fans freuen sich natürlich mit. So heißt es in den Kommentaren: "Glückwunsch, ihr verrückten Kids!", und: "Das ist wundervoll!"

Das ist übrigens der achte Bandnachwuchs: Frontmann Billie Joe Armstrong hat zwei Kinder, Bassist Mike Dirnt drei - und Tré Cool ja auch bald drei. Das macht nach Adam Riese acht Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen