Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: überwältigt von Rihannas Duett-Wunsch

Cheryl Cole: überwältigt von Rihannas Duett-Wunsch

25.10.2010 - 08:31 Uhr

London - Cheryl Cole ist derzeit eine der gefragtesten Sängerinnen weltweit.

Die Britin kann sich vor Duett-Angeboten kaum retten. Als sie jedoch hörte, dass keine geringere als Rihanna mit ihr arbeiten will, war die 27-Jährige überwältigt. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie: "Ich konnte es nicht glauben, als ich hörte, dass Rihanna mit mir arbeiten will. Als ich wusste, dass sie mit mir singen will, bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper." Genauere Einzelheiten zum Song sind derzeit noch nicht bekannt - nur soviel: aller Voraussicht nach, soll er im kommenden Jahr aufgenommen werden.

Rihanna ist übrigens nicht nur von Cheryl Coles Talent begeistert. Die Sängerin findet auch, dass die Britin die schönste Frau ist, die sie je gesehen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen