Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole schimpft auf Pete Doherty

Cheryl Cole schimpft auf Pete Doherty

12.12.2006 - 19:00 Uhr

London - Cheryl Cole ist sauer auf Pete Doherty.

Grund: Die Girls Aloud-Sängerin findet es unverantwortlich, dass der "Babyshambles"-Frontmann seine Drogenexzesse in der Öffentlichkeit zelebriert. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, glaubt Cole, dass das verantwortungslose Verhalten des Skandal-Rockers einen gefährlichen Einfluss auf seine Fans haben könnte. Sie sagte dazu: "Dieser abhängige Idiot. Ich habe so ein Problem mit ihm, weil ich selbst schon Freunde durch Heroin verloren habe. Ich kann einfach nicht verstehen, warum er das ganze so verherrlicht. Ich finde es geschmacklos. Es tauchen immer wieder Fotos in den Zeitungen auf, auf denen er sich eine Nadel in den Arm jagt. Als ob es nicht schon genug Drogenprobleme gäbe. Wenn er dieses Laster endlich aufgeben würde, dann hätte man viel mehr Respekt vor ihm."

Pete Doherty hat in der Vergangenheit durch seine Drogeneskapaden und Wutausbrüche immer wieder für Schlagzeilen gesorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen