Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Pyjama statt Party

Cheryl Cole: Pyjama statt Party

16.05.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Auch wenn es Cheryl Cole gelungen ist, bei der US-Version von X Factor einen Platz in der Jury zu ergattern - zum neuen Party-Girl von Hollywood wird die Sängerin deshalb nicht.

Der britischen "Sun" verriet sie: "Als ich gestern ankam, habe ich geduscht, meinen Pyjama angezogen und ferngesehen - Soaps und billige amerikanische Shows." Allerdings wird sich die 27-Jährige wohl nicht allzu oft US-Sendungen anschauen, denn ein Insider verriet, dass sie sich einige britische Serien hat schicken lassen. Unter anderem die Seifenoper "EastEnders", die in Großbritannien bereits seit 1985 läuft - und allein von dieser Serie gibt es schon über viertausend Episoden.

Cheryl Cole versucht derzeit, in den USA den Durchbruch zu schaffen. Ihr Job bei der US-Version von X Factor soll ihr den Weg ebnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen