Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Party mit Will.I.Am

Cheryl Cole: Party mit Will.I.Am

20.05.2010 - 05:25 Uhr

Cannes - Auch wenn sie angeblich nur Freunde sind - Cheryl Cole und Will.I.Am nutzen jede Gelegenheit, sich gemeinsam zu präsentieren.

So auch in Cannes. Während der Black Eyed Peas-Star auf einer Party den DJ gab, wich Cheryl nicht von seiner Seite. Ein Augenzeuge sagte der "Sun" dazu: "Alle Augen waren auf sie gerichtet. Es ist offensichtlich, wie gut sie sich verstehen, und sie waren sehr liebevoll zueinander. Eine Menge Leute haben vermutet, dass sie ein Paar sind." Erst um vier Uhr morgens verließ die Sängerin die Party. Auffällig dabei: zehn Minuten später folgte auch Will.

Schon länger geht das Gerücht um, Cheryl Cole und Will.I.Am seien mehr als Freunde. Bislang ist es aber nur ein Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen