Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: lesen gegen Stress

Cheryl Cole: lesen gegen Stress

09.01.2010 - 12:43 Uhr

London - Cheryl Cole versucht ihrem Stress mit Entspannungsbüchern zu Leibe zu rücken.

Die Girls Aloud-Sängerin, die eine Solo-Karriere anstrebt, hofft, sich so von ihrem riesigen Arbeitspensum zu erholen. Laut dem Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "In den letzten paar Monaten war sie einige Male sehr besorgt und weinerlich. Aber jetzt hat sie Bücher über die Kunst des Entspannens gelesen und das hat ihr geholfen, sich zu erholen und oben auf zu bleiben. Sie will die Reise in diesem Jahr unbedingt genießen und nicht alles so nah an sich heranlassen."

Cheryl Cole brachte 2009 ihr Soloalbum "3 Words" auf den Markt, das unter anderem von Will.I.Am produziert wurde. In Großbritannien eroberte die Platte die Spitzenpositionen der Charts. Jay-Z will ihr nun beim Durchbruch in den USA helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen