Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole lästert über Nicole Scherzinger

Cheryl Cole lästert über Nicole Scherzinger

12.10.2012 - 06:05 Uhr

London - Cherly Cole findet ihre Kollegin Nicole Scherzinger ziemlich seltsam.

Die beiden lernten sich vor Jahren bei Dreharbeiten kennen und waren anscheinend nicht auf einer Wellenlänge. Die britische Sänger schreibt das jedenfalls in ihrer Autobiografie "Cheryl - My Story". Dort steht laut der britischen "Sun" zu lesen: "Ich habe Nicole zum ersten Mal getroffen, als sie bei "The X Factor" in London auftrat. 'Oh mein Gott, Cheryl! Du bist im wirklichen Leben genauso hübsch! Ich habe deinen Song im Radio gehört!' sprudelte aus ihr hervor. Es war wirklich peinlich. Dann begann sie, mir 'Promise This' vorzusingen und ich schwöre bei Gott, diese Frau sang mir den gesamten Song vor. Das war einfach nur unangenehm und jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe stand, fing sie wieder an zu singen." Cheryl habe dann Abstand gehalten, weil sie die gesamte Situation einfach als zu peinlich empfand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen