Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hängt sie noch an ihrem Ex?

Miley Cyrus: Hängt sie noch an ihrem Ex?

31.05.2010 - 12:00 Uhr

Hängen aneinander: Miley Cyrus (17) ist anscheinend noch nicht vollständig über ihren Exfreund Nick Jonas (17) hinweg.

Und dass, obwohl die hübsche Sängerin ('Can't be tamed') doch eigentlich überglücklich mit Liam Hemsworth (19), ihrem Kollegen aus ihrem Kinofilm 'Mit dir an meiner Seite', ist. Diesen Umstand schien die süße Brünette auf ihrem Konzert in Lissabon am vergangenen Samstag allerdings vergessen zu haben: "Er handelt von zwei Leuten. Sie kommen immer wieder zusammen, egal was andere dazu sagen oder dass schlechte Leute versuchen, sie auseinander zu halten. Überraschung, Überraschung, es ist über einen Jonas-Bruder ... Das habt ihr nicht gehört". Mit diesen Worten leitete Miley Cyrus ihren Song 'Full Circle' ein, wie der Internetblog 'JustJared' erfahren hat.

In 'Full Circle' heißt es: "I try to run but I keep on coming back full circle and I can't jump the track, can't let you go" auf deutsch: "Ich versuche zu rennen, aber ich komme immer wieder am Anfang an und ich kann nicht entgleisen, kann dich nicht gehen lassen."

Was wohl Liam Hemsworth zu der poetischen Liebeserklärung von Miley Cyrus sagt?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen