Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Girls Aloud kommen zurück

Cheryl Cole: Girls Aloud kommen zurück

22.10.2010 - 06:50 Uhr

London - Girls Aloud werden auf jeden Fall wieder gemeinsam Musik machen - dies hat nun Cheryl Cole erklärt.

Schließlich - so die Sängerin - hätte die Gruppe immer noch einen Vertrag mit der Plattenfirma. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wir unterzeichneten einen Vertrag über drei Alben, bevor wir diese Pause einlegten. Aber diese Auszeit ist wirklich wichtig für uns. Wir kamen zusammen als ich gerade 19 war und ich erinnere mich auch noch an Nicolas 17. Geburtstag. Wir sind nun alle junge Frauen und ich brauchte einfach diesen Abstand, um zu wachsen."

Übrigens: Cheryl Cole gibt es jetzt in Wachs. Am Mittwoch (20.10.) wurde ihre Figur im Londoner Kabinett von Madame Tussauds enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen