Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bereitet Scheidung vor

Cheryl Cole bereitet Scheidung vor

16.03.2010 - 06:10 Uhr

London - Die Ehe von Cheryl Cole scheint nicht mehr zu retten...

Zumindest holte sich die Sängerin jetzt eine Promi-Anwältin ins Boot. Fiona Shackleton stand schon Prinz Charles und Paul McCartney zur Seite. Es heißt, die 26-Jährige Cole lasse von Shackleton ihre Scheidung vorbereiten. Vor allem das Vermögen der Sängerin und des Profifußballers Ashley Cole muss aufgeteilt werden. Inzwischen gilt übrigens auch als sicher, dass Cheryl ihren untreuen Gatten nicht zurück will. Vor kurzem sollen sich die beiden getroffen haben. Insider sagte: "Es gab kein Geschrei und er bettelte sie nicht an, ihn zurückzunehmen. In zu treffen, war ein großer Schritt für sie. Jetzt kann sie sich auf ihre Erholung und ihre Karriere konzentrieren."

Ashely Cole soll seine Frau mehrfach betrogen haben. Daraufhin trennte sich die Sängerin von ihrem Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen