Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Cheryl Cole hat Scheidung eingereicht

Bestätigt: Cheryl Cole hat Scheidung eingereicht

26.05.2010 - 15:18 Uhr

London - Es ist offiziell: Cheryl Cole hat die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann Ashley eingereicht.

Das wurde jetzt von ihrem Pr-Unternehmen bestätigt. Dieses ließ über "Twitter" verlauten: "Wir können die Scheidung bestätigten. Wir haben keinen weiteren Kommentar." Angeblich soll geplant sein, dass Cheryl und Ashley Cole noch vor Beginn der Fußball-WM am 11. Juni geschieden sein werden.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen