Startseite » Musik » Musik News » Cher zeigt gern, was sie hat

Cher zeigt gern, was sie hat

08.10.2013 - 16:34 Uhr

Berlin - Cher ist sehr stolz auf ihren Körper. Die Sängerin treibt regelmäßig Sport und kann sich so auch mit 67 noch hautenge Klamotten leisten.

Sie sagte im Interview mit der "Badischen Zeitung" dazu: "Ich bin ein Modejunkie, das gebe ich offen zu. Und ich liebe es, meinen Körper, auf den ich sehr stolz bin, zu zeigen. Also anstatt mich dafür zu schämen und ihn zu verbergen, habe ich immer Outfits gemocht, die ihn betonen, die sexy sind und die zeigen, dass ich eine schöne, starke Frau bin. Denn das ist mein Kapital und klar, das nutze ich auch. Ganz abgesehen davon ist es toll, Bewunderung und neidische Blicke zu ernten. Genau wie ein bisschen Irritation."

Seit dem 04. Oktober steht übrigens Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen