Startseite » Musik » Musik News » Cher zahlt Hochzeit von Sohn Chaz

Cher zahlt Hochzeit von Sohn Chaz

03.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Chaz Bono, der Sohn von Cher, wird heiraten! Und die stolze Mama bot an, die Kosten für die Hochzeit zu übernehmen.

Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Cher liebt Chaz und sie meinte, sie werde ihm zur Seite stehen - auch wenn er seine Jennifer heiratet. Cher hat Chaz gesagt, sie wäre geehrt, wenn sie Chaz die schönste Hochzeit, die er sich vorstellen könnte, bereiten dürfte." Heiraten werden Bono und Jennifer Elia in Palm Springs. Wann ist allerdings noch nicht klar.

Chaz Bono hieß einmal Chastity und war die Tochter von Cher. Chaz erkannte aber, dass er sich im Körper einer Frau nicht wohl fühlte und entschied, künftig als Mann durchs Leben zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen